Aktuelles / Welpen

 
Alle Welpen habe liebe Besitzer gefunden und werden nun langsam erwachsen. Im Herbst plane ich den nächsten Wurf mit Silveroon. lassen Sie sich bei Interesse bitte jetzt schon auf die Warteliste setzen, da die Nachfrage wie immer groß ist.
 

Die Kleinen werden immer größer und hübscher! Die beiden Rüden sind inzwischen schon in festen Händen, aber die Apricot-Hündin Rapunzel und die beige kleine Lilly sind noch auf der Suche nach lieben und verantwortungsvollen Mopsherrchen und -frauchen.
 
Lilly
 
 
 
 
 
 
 
 
Rapunzel
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir haben nach langer Pause wieder Welpen! Adina von der Fahnenspitze, die Zuchthündin meiner Tochter Nadine, ist am 02.05.19 Mutter geworden.

Sie hat zwei süßen Mädchen und zwei feschen Jungs in der Farbe apricot und beige mit Maske das Leben geschenkt. Der stolze Vater ist, wie sollte es auch anders sein, da er für mich einfach der tollste Mops ist, Joschua von der Steinheide!

Die Welpen können ab Anfang Juni Besuch empfangen. Einige der Kleinen sind noch an liebevolle Besitzer zu vergeben.

Vielen Dank!
Beste Grüße

Mathia Dubberke
 
 
 
 

Die Kleinen haben alle liebe Besitzer gefunden und sind glücklch in ihrem newuen Zuhause. Es kehrt jetzt wieder Ruhe im Haus ein. Für die nächste Zeit sind keine Würfe geplant.
 
Silvermoon ist Mutter geworden! Sie hat fünf süßen kleinen Möpschen (ein Mädchen, vier Jungs) das Leben geschenkt. Wir freuen uns sehr mit der stolzen Mutter!
 
 
 
 

Die Kleinen sind schon richtig groß geworden und tollen im Garten herum. Drei der Racker sind schon vergeben. Drei Rüden sind aber noch auf der Suche nach Mopsliebhabern, die ihnen ein wunderschönes Zuhause auf Lebenszeit geben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am 20.04.2017 ist unsere kleine Adina das erste Mal Mutter geworden. Sie hätte die Geburt nicht besser machen können! Wir sind sehr glücklich und ganz verliebt in die Kleinen! Adina hat vier Rüden und zwei Hündinnen das Leben geschenkt. Soweit man es jetzt schon sagen kann, werden alle bis auf einen kleinen Beigen die Farbe ihrer Mutter geerbt haben.
Ab Ende Mai können die Kleinen Besuch empfangen. Der früheste Abgabetermin ist Anfang Juli.
 
 
 
   

Lunas Welpen sind jetzt abgesetzt. Luna genießt die Ruhe und ist froh, den Welpenstress endlich hinter sich zu haben.
Alle Welpen haben nette Besitzer gefunden, nur die Schönste noch nicht, da ich sie eigentlich selbst behalten wollte und bisher nicht angeboten habe. Doch ich muss leider vernünftig sein, ich habe einfach schon zu viele Möpse. Ich suche daher nun doch eine liebe Familie für sie. Die Kleine heißt Seven of Eight (ich bin bekennender Startreck Fan!) und hat die tolle und sehr seltene Farbe Platin. Seven kann ab sofort in ihr neues Zuhause einziehen.

Seven of Eight hat eine liebe Besitzerin gefunden!

 
 
 

Von Lunas Welpen haben schon fünf neue Besitzer gefunden. Ihre Geschwister sind aber genauso süß und liebenswert und werden auch sicher schnell Liebhaber finden.
 
El Cid, ein wunderschöner Platinrüde Elvis, ein kleiner schwarzer Frechdachs
 
 
Emilio in der seltenen Farbe seal  
 

Unsere Luna hat uns am 07.01.2016 das große Geschenk von acht wunderbaren Welpen gemacht. Drei Mädchen und fünf kleine Jungs in verschiedenen Farben haben das Licht der Welt erblickt. Die Geburt verlief völlig komplikationslos. Obwohl es Lunas erster Wurf ist, betreut sie ihre Welpen sehr liebevoll und ist sich ihrer Verantwortung als Mutter voll bewusst. Man sieht ihr an, wie stolz sie auf ihre Jungen ist.
Die Kleiinen dürfen in vier Wochen besucht und können ab Mitte März ihren neuen Besitzern anvertraut werden.
Sind sie nicht süß?
 
 
 
 
 

Unsere kleine Coco hat am 3.2.15 fünf wunderschönen Welpen in der Farbe Beige mit Maske, Aprikot und Brindle das Leben geschenkt. Im Moment werden noch für die beiden süßen Brindlemädchen nette, verantwortungsvolle Besitzer gesucht.
 
 

Baroness Amie und Joschua vom Vogelsang geben sich die Ehre, die Geburt ihres edelen Nachwuchses bekannt zu geben: Zwei tolle Mädchen und zwei kräftige Jungs in der Farbe beige mit Maske. Die Kleinen dürfen ab sofort besucht werden! Die Abgabe ist ab Mitte Januar 2015 möglich.
   
 

Alle Welpen haben tolle Besitzer gefunden und feiern zum ersten mal in ihrem Leben Weihnachten in ihrer Familie.

"Chin-Chin from golden House of Donnersberg, unsere schwarze Schönheit, und unser vielfach bewährter Zuchtrüde Joschua von Vogelsang, Siegerrüde der VMV Premiumshow 2014, haben uns wundervolle Welpen geschenkt.Beide Elterntiere haben die Zuchttauglichkeitsprüfung des VMV ohne Einschränkung bestanden und sind zudem HD frei (HD A), frei von Ellenbogendysplasie (ED 0), Keilwirbel frei (KL 0), haben keine Patellaluxation (PL 0) und kein Defektgen für PDE (N/N)."

 
 
 
Cappucino, ein kräftiger Rüde in Lackschwarz
 
 
 
 
Cindy, ein süßes Mädchen in beige
 
 
Carlos, ein kleiner Wibelwind
 
 
Casanova immer vorne weg
 
 
   
 
Camillo,
   
 
Betty Lou,
   

Die Kleinen haben alle ihre neuen Besitzer gefunden Der nächste Wurf ist für September geplant.
 
 
Momo ist zum ersten Mal Vater geworden und hat sein tolle Farbe an seine beiden Söhne vererbt:
 
 
 
 
 
 
 
Haben sich die Kleinen nicht wunder bar gemacht?
Agathe unser quicklebendiges Mädchen
 
Ashira eine kleine Prinzessin
 
Aramis ganz wie der Vater
 
Andi selbstbewußt und verspielt
 
 
 
Am 15.02.14 hat unserer Supermammi Amie sieben wunderbaren Welpen das Leben geschenkt. Es warten noch kräftige Rüden und süße Mädchen auf ihren neuen Besitzer.
     
 
 
 
 
Cocos fesche Jungs in der tollen Farbe Brindle wie Schokolade mit Sahnetupfen:
 
     
 
 
 
 
   
 
 
 
Friedas schöne Kinder. Wir sind stolz auf sie.
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
     
     
     
     
 
     
     
   

 

 

 

 

.

 



 
 
 
 
 
 
  © 2011 Mopszucht von der Steinheide • Realisation by presse-punkt.de